Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Verlängert Kamada? Bobic gibt Was­serstandsmel­dung ab

03.09.2020 - 21:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Rahmen einer Pressekonferenz am Donnerstag hat die Eintracht aus Frankfurt offiziell die Vertragsverlängerung von Cheftrainer Adi Hütter bekannt gegeben. Dabei wurde auch die von den Adlerträgern angestrebte Ausdehnung des Arbeitspapiers von Offensivakteur Daichi Kamada zum Thema gemacht. Laut SGE-Sport-Vorstand Fredi Bobic fehlt nicht mehr viel zum Abschluss.


"Natürlich wollen wir mit Daichi verlängern. Das habe ich schon immer gesagt. Da gehen die Gespräche in die richtige Richtung. Und auch da hoffen wir natürlich, dass wir demnächst Vollzug melden können. Wir werden alles wieder in Ruhe machen. Auch da fühlen wir uns jetzt nicht gedrängt", so der 48-Jährige.

Grundsätzlich möchte Kamada gerne bleiben, wie Bobic sagt. "Die Gespräche mit ihm sind gut, der Spieler ist selber glücklich hier bei der Eintracht. Es sind kleine Sachen beziehungsweise Nuancen, die noch abzusprechen sind. Und dann hoffen wir alle im Sinne der Eintracht, dass wir auch da einen Haken dran machen können."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!