Daichi Kamada | Eintracht Frankfurt

Kamada vor Wechsel nach Genua?

27.07.2019 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In den Testspielen und der Vorbereitung überzeugt, sich zuletzt öffentlich zu Eintracht Frankfurt bekannt – trotzdem soll Daichi Kamada nach Angaben der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio vor einem Abgang aus der Bundesliga stehen.


Wie das italienische Portal berichtet, befinde sich der Japaner unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Genua in die Serie A. Der Klub habe den Weg des 22-Jährigen schon länger verfolgt, nun sei es lediglich eine Frage der Zeit, bis der Offensivmann in Genau eintreffe, spätestens aber am Montag.

Zudem bestehe auch bereits Einigkeit zwischen den beiden Klubs, lediglich der Medizincheck stehe noch aus.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
4,33 Note
-
3,70 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
3
-
28

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

6% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!