Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Leihe ist für Frankfurt kein Thema

07.01.2018 - 21:57 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die Anzahl an Pflichtspieleinsätzen von Daichi Kamada nach seinem ersten Halbjahr bei Eintracht Frankfurt ist überschaubar. Lediglich viermal setzte Cheftrainer Niko Kovac auf die Dienste des Sommerneuzugangs von Sagan Tosun.


Doch bei den Hessen hat man Geduld mit dem 21-jährigen Japaner, für den Frankfurt die erste Station im Ausland ist. "Er muss sich akklimatisieren", sagte Kovac nach Angaben der "Frankfurter Rundschau" über die aktuelle Situation, "das bedarf Zeit". Diese will man ihm in Frankfurt geben.

Im Gegensatz zu manch einem seiner Mannschaftskollegen gehört Kamada daher nicht zum Kreis der Spieler, die auf der Liste potenzieller Abgänge steht – auch nicht, um vorübergehend andernorts Spielpraxis zu sammeln. "Es steht nicht zur Disposition, ihn auszuleihen", unterstreicht Kovac.

Quelle: fr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE