Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Zwei Tage vor Köln: Kamada fehlt im Training

19.08.2022 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Daichi Kamada rotiert am Wochenende womöglich zwangsweise aus der Startelf von Eintracht Frankfurt heraus. Er ist gesundheitlich angeschlagen und folglich fraglich für das Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln.


„Wir haben ein einziges ‚Problemkind‘“, berichtete SGE-Trainer Oliver Glasner am Freitag im Vorgespräch zur Partie. „Daichi ist krank geworden. Er hat heute nicht trainiert. Da müssen wir mal schauen, wie es sich entwickelt.“

Etwas Zeit bleibt noch bis zum Spiel, Anpfiff ist erst am Sonntag um 15:30 Uhr. Obendrein kann sich Glasner für den Bereich hinter der Spitze nicht über einen Mangel an Alternativen beklagen. Mario Götze steht ebenso parat wie Jesper Lindstrøm. Und auch Randal Kolo Muani, der ungeachtet der enttäuschenden Teamergebnisse an den ersten beiden Spieltagen mächtig Eigenwerbung betreiben konnte, wurde vom Frankfurt-Coach bisher nahezu ausschließlich in dieser Rolle eingesetzt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!