Daishawn Redan | 1. Bundesliga

Redan fehlt zum Trai­ningsstart der Hertha

30.06.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Während sich seine Teamkollegen am Mittwoch zum Trainingsstart der Vorbereitung auf die kommende Saison auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC versammelten, fehlte Daishawn Redan gänzlich in den Reihen der Hauptstädter.


Den Angaben der Alten Dame nach war der 20-Jährige am Schenckendorffplatz nicht zugegen, weil er sich noch in Isolation nach einer Corona-Erkrankung befindet. Es könnte allerdings eine Verwechslung mit Landsmann Javairô Dilrosun vorliegen, der laut Hertha aus privaten Gründen fehlte.

Mehreren Medienberichten zufolge ist es genau anders herum. Demnach ist Dilrosun noch isoliert und Redan setzt aus privaten Gründen aus. Egal wie rum, beide werden aber auf jeden Fall das erste anberaumte Trainingslager (1. bis 7. Juli) in Neuruppin verpassen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE