Daishawn Redan | 1. Bundesliga

Keine Rückkehr zu Hertha BSC: Redan wechselt nach Italien

31.01.2023 - 20:48 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Wege von Hertha BSC und Daishawn Redan trennen sich endgültig. Der Stürmer kehrt nach vorzeitiger Beendigung der Ausleihe zum FC Utrecht gar nicht erst zurück nach Berlin, sondern wechselt mit sofortiger Wirkung fest zum FC Venedig.


„Wir haben mit diesem Transfer eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daishawn alles Gute für seine Zukunft“, kommentiert Sportdirektor Benjamin Weber den Vorgang kurz und knapp.

Zur ursprünglichen Meldung vom 31. Januar 2023:

Hertha BSC bekommt Redan vorzeitig zurück

Da ist er wieder! Hertha BSC bekommt Angreifer Daishawn Redan mit sofortiger Wirkung zurück. Sein Leihklub, der FC Utrecht, verabschiedete den 21-Jährigen am Dienstag offiziell.

Eigentlich war Redan noch bis zum kommenden Sommer an den niederländischen Erstligisten verliehen. Inwiefern Hertha-Chefcoach Sandro Schwarz nach der vorzeitigen Rückkehr mit dem Rechtsfuß für die kommenden Aufgaben plant, muss sich zeigen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!