18.07.2019 - 16:13 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Wie zu erwarten kann Hertha BSC Daishawn Redan als Neuzugang präsentieren. Das 18 Jahre junge Sturmtalent des FC Chelsea, das seit gestern in der deutschen Hauptstadt weilt, unterzeichnete beim Bundesligisten einen langfristigen Vertrag. Die konkrete Laufzeit wird in der offiziellen Pressemitteilung – bei den Blau-Weißen üblich – unter Verschluss gehalten.


"Daishawn ist schnell, laufstark und passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er hat großes Entwicklungspotential, und wir sichern uns mit Blick auf sein Alter alle zukünftigen Chancen auf dem Transfermarkt", begrüßt Geschäftsführer Michael Preetz den Neuankömmling, dessen Verpflichtung sich die Hertha ungefähr zweieinhalb Millionen Euro kosten lässt.

Der vorläufige Plan mit dem niederländischen Mittelstürmer, der auch als hängende Spitze oder auf der linken Bahn einsetzbar ist: Teilnahme am Training der Profis, Spielpraxis in der U23-Mannschaft.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,50 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
1

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN