Daley Blind | 1. Bundesliga

Daley Blind vor Unterschrift beim FC Bayern

05.01.2023 - 08:56 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München steht laut De Telegraaf vor einer Verpflichtung des Niederländers Daley Blind. Zuletzt war der flexibel einsetzbare Defensivmann für den AFC Ajax aktiv, ehe er kurz vor dem Jahreswechsel seinen Kontrakt auflöste.


Blind kann bei den Süddeutschen auf mehreren Positionen (Linksverteidigung, Innenverteidigung, defensives Mittelfeld) eingesetzt werden und somit den Kader entlasten. Besonders der langfristige Ausfall von Lucas Hernández (Kreuzbandriss) hat den FCB hart getroffen.

Bereits am Donnerstagmorgen sei Blind nach München geflogen, um zunächst einen Vertrag bis Saisonende zu unterschreiben. Eine Option für eine weitere Spielzeit soll das künftige Arbeitspapier des 32-Jährigen ebenfalls enthalten.

Quelle: telegraaf.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
4
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!