Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Dritter an­geschlage­ner Lever­kuse­ner: Auch Sinkgraven mit Problemen

08.05.2021 - 20:28 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

„Da waren heute schon ein paar Schläge dabei, die wehgetan haben“, hielt Bayer Leverkusens Cheftrainer Hannes Wolf nach der Partie gegen den SV Werder Bremen (0:0) fest. Die Werkself musste beim Gastspiel an der Weser ordentlich einstecken und insgesamt drei Mal verletzungsbedingt wechseln.


Denn neben Leon Bailey und Kerem Demirbay, die während des Spiels offensichtliche Probleme hatten, blieb auch Daley Sinkgraven zur Pause aufgrund einer Blessur in der Kabine: „Er hatte Probleme mit dem Knie und musste raus“, erklärte Wolf auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Eine Prognose bezüglich des ausgewechselten Trios hatte der Übungsleiter noch nicht. Zumindest bei Nadiem Amiri, der kurz vor dem Abpfiff übel umgetreten wurde (Eren Dinkci sah für das Foul Rot), konnte der Coach jedoch Entwarnung geben: „Bei Nadiem glaube ich, dass es nur ein Schlag war“, so Wolf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!