Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Trotz Trai­ningsrückkehr: Sinkgraven noch keine Option

02.04.2021 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Über die Länderspielpause hat sich Daley Sinkgraven nach Verletzungspause nicht ausreichend heranarbeiten können, um beim Neu-Start von Bayer Leverkusen unter Trainer Hannes Wolf dabei zu sein.


Der Nachfolger von Peter Bosz verkündete auf der Pressekonferenz am Freitag den Ausfall des Linksverteidigers für das Heimspiel gegen den FC Schalke 04. „Das ginge zu schnell“, so Wolf einen Tag vor der Partie.

Vier Wochen lang fällt Sinkgraven nun schon Infolge eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel aus. Seit über einer Woche ist er zwar schon ins Teamtraining integriert, die erste Zeit machte er jedoch lediglich teilweise mit.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Sinkgravens Ausfall bietet Wendell die Chance, in Abwesenheit des direkten Konkurrenten Punkte beim neuen Leverkusener Trainer zu sammeln. Lohnt es gegen Schalke, den Brasilianer in Kickbase aufzustellen? Im Zweifel könnte das Spielervergleichstool in unserer ProZone weiterhelfen!

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!