Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Hüftprob­le­me bei Sinkgraven

03.07.2020 - 14:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Daley Sinkgraven laboriert seit dem letzten Spieltag in der Bundesliga an einer Blessur im Hüftbereich. Seine Hoffnung, im Endspiel des DFB-Pokals dabei sein zu können, erfüllt sich nicht. Peter Bosz, Cheftrainer von Bayer Leverkusen, verkündete beim Vorgespräch zum Finalduell mit dem FC Bayern den Ausfall des Linksverteidigers.


Mit Blick auf die darauffolgenden Aufgaben bleibt Sinkgraven Zeit, um sich auszukurieren. Für den Europa-League-Teilnehmer aus dem Rheinland rollt erst im August wieder der Ball. Ob der Niederländer in der Zwischenzeit die Beschwerden komplett loswird, bleibt jetzt abzuwarten.

Paulinho wurde erfolgreich operiert

Neben Sinkgraven steht Paulinho nicht zur Verfügung, und zwar vermutlich mindestens für den Rest des Jahres. Wie unlängst vom Werksklub kommuniziert, erlitt der Brasilianer einen Kreuzbandriss. Am Freitag wurde er erfolgreich operiert.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!