Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Sinkgraven mischt wieder teilweise im Bayer-Teamtrai­ning mit

25.03.2021 - 14:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit dieser Woche leitet Hannes Wolf das Mannschaftstraining von Bayer Leverkusen. Der 39-Jährige hat das Cheftrainer-Amt bei den Rheinländern von Peter Bosz übernommen, der am Dienstag entlassen wurde. Am Donnerstag konnte Wolf nun auch einen verletzten Spieler aus dem Lazarett des Werksklubs wieder im Mannschaftstraining begrüßen.


Dabei handelt sich um Linksverteidiger Daley Sinkgraven, der wieder teilweise bei den Teamübungen mitwirken konnte. Der Niederländer hatte sich vor rund drei Wochen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und musste daher pausieren. Mit der Rückkehr in den Kreis der Teamkollegen konnte er nun aber einen wichtigen Schritt in Richtung Comeback machen.

Ob er allerdings schon nach der Länderspielpause, wenn es Bayer 04 zur Wiederaufnahme der Bundesliga mit Tabellenschlusslicht FC Schalke (3. April, 15:30 Uhr) zu tun bekommt, mit von der Partie sein kann, bleibt noch abzuwarten. Für ihn gilt es jetzt erstmal, weiter sein Pensum zu steigern. Bis es zum Duell mit den Knappen kommt, ist aber auch noch etwas Zeit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!