Daley Sinkgraven | 1. Bundesliga

Sinkgraven wird im Sommer den Verein wechseln

22.02.2023 - 18:14 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Bennet Stark

Daley Sinkgraven, der mittlerweile seit dreieinhalb Jahren bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, wird den Klub nach dem Saisonende verlassen. Das berichtet die niederländische Rundfunkanstalt NOS. Gegenüber dem Sender äußerte sich Sinkgraven zu seiner aktuellen Situation sowie seiner Zukunft.


Was Letzteres betrifft, so wird sich der Linksverteidiger einen neuen Klub suchen müssen. Sein Vertrag in Leverkusen läuft aus und wird wohl auch nicht verlängert. Das ist jedoch folgerichtig, schaffte er es in dieser und der vergangenen Saison nicht mehr, über den Status des Ergänzungsspielers hinauszukommen.

Wo es für Sinkgraven weitergeht, ist noch offen. „Ich weiß, dass die europäischen Topklubs kein Interesse haben, aber ich möchte trotzdem weiterhin in einem guten Wettbewerb spielen“, gab der Niederländer gegenüber NOS zu Protokoll. Die Premier League spiele in den Gedanken des Spielers aber keine Rolle.

Denkbar ist, dass es für den Abwehrmann zurück in seine Heimat geht. Von dort gab es bereits im vergangenen Sommer Interesse. Für Sinkgraven wäre es dann jedoch am besten, wenn sich „die niederländische Spitze“ meldet.

Quelle: nos.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,05 Note
4,17 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
12
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!