Damien Dussaut | 1. Bundesliga

Verhandelt Frankfurt mit Dussaut?

05.07.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Neben dem Abgang von Kevin-Prince Boateng gab Eintracht Frankfurt heute auch die Verpflichtung zweier Spieler (Lucas Torró, Evan Obite N'Dicka) bekannt. Bis zur Abreise des Teams ins Trainingslager in den USA könnte sogar noch eine weitere Neuverpflichtung hinzukommen – das stellte Sportvorstand Fredi Bobic kürzlich in Aussicht.


Ein möglicher Kandidat: Damien Dussaut von VV St. Truiden. Nach einem Bericht von "La Dernière Heure" befinde sich Frankfurt aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem 23-jährigen Franzosen, dessen Vertrag beim belgischen Klub in einem Jahr ausläuft.

Dass es den Rechtsverteidiger, der auch offensiver sowie links auflaufen kann, in diesem Sommer zu einem anderen Verein verschlagen wird, gilt als sicher. Dem Blatt zufolge sei Charleroi bereits mit einem Angebot vorstellig geworden, habe sich in den letzten Tagen jedoch einen Korb eingefangen.

Daneben bleibe Ex-Klub Standard Lüttich an Dussaut dran für den Fall, dass noch ein Rechtsverteidiger den Klub verlässt.

Quelle: dhnet.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!