Dan-Axel Zagadou | Borussia Dortmund

Zagadou kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

24.07.2021 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Bennet Stark

Seit Freitag absolviert Borussia Dortmund sein Trainingslager in Bad Ragaz. Mit dabei ist auch wieder Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou, der seine schwere Knieverletzung nach vier Monaten offenbar weitestgehend überwunden hat. So stand er am ersten Tag in der Schweiz schon gleich auf dem Trainingsplatz.


Anstatt mit seinen Teamkollegen zu trainieren, absolvierte der 22-Jährige zusammen mit Neuzugang Soumaïla Coulibaly (Kreuzbandriss) aber erstmal eine Laufeinheit. Ob er im Rahmen des Trainingslagers, das noch bis zum 31. Juli stattfindet, ins Mannschaftstraining einsteigen kann, wird sich zeigen.

Auch Marcel Schmelzer ist mit nach Bad Ragaz gereist, um seine Rehamaßnahmen fortzuführen. Für ihn stand ebenfalls Lauftraining auf dem Plan.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,56 Note
3,23 Note
3,90 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
17
15
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!