Dan-Axel Zagadou | VfB Stuttgart

Zagadou muss sich für neuen Vertrag empfehlen

15.12.2021 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Keidi Hlum | Autor: Robin Meise

Aktuell ist Dan-Axel Zagadou ein wichtiger Mann bei Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger muss den verletzten Manuel Akanji vertreten. Doch wie sieht es in Zukunft aus? Eine Verlängerung können sich laut Sport1-Informationen zwar sowohl der BVB als auch der Spieler selbst vorstellen, ein Selbstläufer wird es demnach aber wohl nicht.


Denn aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen konnten die Westfalen eigentlich noch nie fest mit dem Franzosen planen. Seine Ansätze waren stets überzeugend, doch die Blessuren warfen den 22-Jährigen, dessen Arbeitspapier nur noch bis zum kommenden Sommer datiert ist, regelmäßig aus der Bahn.

Daher möchten die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben dem TV-Sender zufolge abwarten, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln, bevor ein neuer Kontrakt ausgestellt wird.

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,12 Note
3,78 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
15
17
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!