Dan-Axel Zagadou | VfB Stuttgart

Verdacht auf Kreuz­bandriss bei Zagadou

31.01.2024 - 23:55 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Das wäre ein herber Rückschlag für den VfB Stuttgart! Wie das Portal fussball.news berichtet, hat sich Innenverteidiger Dan-Axel Zagadou im Training am Mittwoch wohl schwer am Knie verletzt. Damit drohe dem 24-Jährigen das Saisonaus.


Update: Inzwischen berichtet auch der kicker von der Verletzung Zagadous. Dem Fachmagazin zufolge besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Der Abwehrmann sei ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängengeblieben.

Bereits in seiner Zeit bei Borussia Dortmund hatte Zagadou mit schwerwiegenden Knieverletzungen zu kämpfen. Nun also der Rückschlag!

Ob Stuttgart aufgrund des Ausfalls noch mal auf dem Transfermarkt aktiv wird, bleibt abzuwarten. Mit Hiroki Ito wird zumindest bald ein linker Innenverteidiger vom Asien-Cup zurückkehren. Er wird die Lücke vorerst schließen. Kurzfristig bekommt Anthony Rouault die Chance an der Seite von Waldemar Anton.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,12 Note
3,78 Note
3,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
15
17
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!