Dan-Patrick Poggenberg | 2. Bundesliga

Poggenberg wechselt nach Großaspach

26.06.2018 - 22:08 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Dan-Patrick Poggenberg schließt sich zur kommenden Spielzeit der SG Sonnenhof Großaspach an. Der ehemalige Duisburger wechselt ablösefrei zum Zweitligisten und erhält einen Vertrag bis 2019.


"Mit Dan-Patrick Poggenberg bekommen wir zusätzliche Erfahrung und Qualität in den Kader. Bereits seit einigen Jahren verfolgen wir seinen Karriereweg und freuen uns sehr, dass „Pogge“ nun für die SG die Schuhe schnürt", zeigte sich Sportdirektor Joannis Koukoutrigas zufrieden mit der Verpflichtung des 26-Jährigen.

Auch der Spieler äußerte sich auf der Vereinsseite zu seiner Zukunft bei den Würtembergern: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, auf die anstehenden Einheiten und vor allem auf das neue Team. Natürlich will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine erfolgreiche Spielzeit absolvieren und werde dafür alles geben."

Für die Zebras kam der Linksverteidiger in der zurückliegenden Saison in sechs Zweitligapartien zum Einsatz.

Quelle: sg94.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE