Dani Olmo | RB Leipzig

Olmo fehlt in Paris – Einsatz gegen Fürth fraglich

18.10.2021 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Dani Olmo sich eine Rückkehr in den Spielbetrieb noch etwas hinziehen. Der Offensivakteur von RB Leipzig laboriert seit nun dreieinhalb Wochen an einem kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel und konnte zuletzt wieder mit dem Team trainieren.


Einem Bericht von RBlive zufolge fällt Olmo für die kommende Champions-League-Partie beim FC Paris Saint-Germain sicher aus, fliegt gar nicht erst mit nach Frankreich. Auch die Einsatzfähigkeit für das darauffolgende Bundesligaspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist demnach noch nicht gesichert.

Immerhin: Im Rahmen der zweiten Pokalrunde soll Olmo, der im Training inzwischen zum Team gestoßen ist, wieder einsatzfähig sein können. Das Aufeinandertreffen findet am 26. Oktober statt.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,62 Note
3,44 Note
4,25 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
12
32
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!