Dani Olmo | RB Leipzig

Olmo mischt nach Auswechslung wieder mit

25.09.2020 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß hat sich Dani Olmo nicht lange von der Wunde am Kopf aufhalten lassen, die beim 3:1-Sieg im Duell mit dem 1. FSV Mainz 05 zu seiner Auswechslung geführt hatte. Er mischte diese Woche wieder im Mannschaftstraining von RB Leipzig mit.


Sein körperlicher Zustand war beim Vorgespräch zum Gastspiel in Leverkusen auch gar kein Thema mehr. Vielmehr ging es ums Sportliche und um das gute Zusammenspiel mit Emil Forsberg. "Wenn zwei Vollblutfußballer, Bierdeckelkicker, Telefonzellenfußballer sich treffen auf dem Feld, dann harmoniert das meistens sehr gut", freute sich Julian Nagelsmann über den starken Auftritt.

Umso schöner für den Leipziger Coach, dass er noch Spieler des Kalibers Christopher Nkunku in der Hinterhand weiß, der gegen die Nullfünfer erst in der Schlussviertelstunde aufs Feld kam. Nagelsmann befürchtet keine lange Schaffenskrise beim Franzosen: "Da wird er auch wieder rauskommen, weil er einfach eine sehr gute Qualität hat."

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Olmo gegen Leverkusen aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung Hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,62 Note
3,44 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
12
32
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!