Dani Schahin | 1. Bundesliga

Interesse aus den Nie­der­lan­den?

21.06.2016 - 11:46 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Kristian Dordevic

Unlängst gab 05-Manager Rouven Schröder zu verstehen, dass man trotz Vertragslaufzeit bis 2017 für die kommende Saison nicht mehr mit Dani Schahin plane. Wie die holländische Fußballfachzeitschrift "ELF Voetbal" meldet, hat vor allem AZ Alkmaar den 26-jährigen Stürmer als möglichen Nachfolger von Vincent Janssen – sollte dieser den Verein verlassen – im Sinn. Demnach soll er in der vergangenen Saison mehrfach beobachtet worden sein. Aber auch bei Twente Enschede sei der Mainzer ein Kandidat, so das Blatt.


In der vergangenen Saison war Schahin an den FSV Frankfurt verliehen, konnte aber den Abstieg aus der 2. Bundesliga trotz je fünf Toren und Vorlagen nicht verhindern.

Quelle: elfvoetbal.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE