Dani Schahin | 2. Bundesliga

Kaum ersetzbar für den FSV

31.03.2016 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Von außen sieht es nicht so aus, aber: Stürmer Dani Schahin ist ein wichtiger Akteur in der Frankfurter Offensive. Trotz erst vier Toren in 22 Spielen überzeugt die Leihgabe aus Mainz immer wieder durch Körpereinsatz und Ballsicherheit.


Auch mit seinem neuen Sturmpartner Taiwo Awoniyi kommt er gut zurecht. "Taiwo geht viele Wege in die Tiefe, dadurch ergeben sich für mich Räume. Ich bin total zufrieden mit unserem Zusammenspiel", so Schahin laut "kicker".

Nachdem er in Mainz zuletzt nur eine Nebenrolle gespielt hatte, ist er beim FSV Frankfurt innerhalb kürzester Zeit zu einem wichtigen Leistungsträger avanciert. Auch deshalb fühle er sich momentan "fit wie lange nicht mehr".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE