FSV Frankfurt | 2. Bundesliga

Quintett aus dem Kader gestrichen

06.05.2016 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf geht es beim FSV Frankfurt fast um alles. Sollte das Team von Trainer Falko Götz erneut eine Niederlage kassieren, wird es schwer werden, den Klassenerhalt noch zu sichern. Um wie viel es geht, wird klar, wenn man sich den aktuellen Kader im Trainingslager in Kaiserau anschaut.


Denn Trainer Götz griff zuvor hart durch und hat neben In-Hyeok Park und Nahom Gebru (bei beiden aus Leistungsgründen) weitere fünf Profis aus dem Kader gestrichen. Dani Schahin, Besar Halimi, Zsolt Kalmar, Denis Mangafic und Joel Gerezgiher mussten in Frankfurt bleiben.

"Ich möchte mich im Augenblick nicht über die Position einzelner Spieler äußern. Wir haben uns für die Spieler entschieden, von denen wir hoffen, dass wir aus denen die Mannschaft finden können, die in Düsseldorf bestehen kann", begründet der Coach gegenüber der "BILD" seine Entscheidung.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE