Dani Schahin | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Kerkrade?

22.06.2016 - 14:44 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Kristian Dordevic

Für Dani Schahin wird der Weg in diesem Sommer aller Voraussicht nach in die Niederlande führen, offenbar aber nicht zu den bisher mit ihm in Verbindung gebrachten Vereinen. Unlängst vermeldete die holländische Fußballfachzeitschrift "ELF Voetbal", dass der 26-jährige Stürmer bei AZ Alkmaar und Twente Enschede auf der Liste steht. Jedoch könnte mit Roda JC Kerkrade ein anderer Verein aus der Eredivise das Rennen gemacht haben.


Darauf deuten Aussagen von Schahins Berater Ersin Akan gegenüber dem Blatt hin. Er gibt an, dass man sehr gute Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen geführt habe und sein Schützling von diesem Schritt voll überzeugt sei, alles sehe sehr gut aus.

Man hoffe nun, das sich der Transfer nach dem Medizincheck zügig realisieren lässt. Dem Bericht zufolge soll die Untersuchung entweder am Donnerstag oder am Freitag stattfinden.

Quelle: elfvoetbal.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE