Dani Schahin | 1. Bundesliga

Wohl keine Zukunft beim FSV

05.06.2016 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Neben Besar Halimi verlieh der FSV Mainz 05 in der abgelaufenen Spielzeit auch Angreifer Dani Schahin an den FSV Frankfurt. Nach dem Abstieg der Hessen kehrt der 26-Jährige zunächst an den Bruchweg zurück - allerdings liegt die Zukunft des Angreifers wohl bei einem neuen Verein - trotz Vertrages bis 2017 und fünf Toren und fünf Vorlagen für die Frankfurter.


"Wir werden sehen, wie die Entwicklung ist. Aber wir haben auch schon mit seinem Agenten ein Gespräch geführt", zitiert der "kicker" den neuen Manager Rouven Schröder. Nach Einschätzung des Fachmagazins darf sich Schahin nach Leihgeschäften mit Freiburg und Frankfurt einen neuen Klub suchen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE