Daniel Baier | 1. Bundesliga

Baier liegt im Plan

28.03.2017 - 13:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit der Manschaft trainieren kann Daniel Baier wegen der hartnäckigen Entzündung in der Achillessehne nach wie vor nicht, dessen ungeachtet macht er auf dem Trainingsplatz die gewünschten Fortschritte. Auch gestern übte der 32-Jährige wieder individuell und mit gesteigerter Belastung, wobei auch der Ball Bestandteil des Programms war.


"Wir sind im Plan", versichert Baier laut "Bild", "ich wollte mich langsam steigern". Man wolle von Tag zu Tag schauen, wie die Achillessehne reagiert, im Moment fühle es sich gut an. Mit einem möglichen Einsatz am kommenden Wochenende im Auswärtsspiel bei den Bayern will er sich noch nicht beschäftigen: "Ich denke noch nicht an Samstag. Es geht einfach darum, schmerzfrei und gesund zu sein. Es gibt keinen zeitlichen Druck."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!