Daniel Baier | 1. Bundesliga

Baier tritt derzeit kürzer – Ein­satzfähig­keit ungewiss

23.01.2020 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am Dienstag hat Daniel Baier nicht am Mannschaftstraining des FC Augsburg teilnehmen können. Nähere Gründe wurden in diesem Zusammenhang nicht genannt. Doch bereits am Mittwoch war der Routinier wieder auf dem Übungsplatz zu finden, ein Einsatz in der Partie gegen Union Berlin ist aber dennoch fraglich.


"Er konnte gestern mit der Mannschaft trainieren. Wir steigern es jetzt von Tag zu Tag. Bei den taktischen Abläufen und den Spielformen war er schon wieder dabei", erklärte Übungsleiter Martin Schmidt.

Ob der 35-Jährige gegen die Eisernen spielfähig ist, entscheiden die nächsten Tage: "Es kommt alles etwas darauf an, wie er heute und morgen trainiert und wie er sich dann fühlt", so Schmidt abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!