Daniel Baier | 1. Bundesliga

Im Training – Herrlich rechnet mit Rückkehr

16.06.2020 - 18:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Daniel Baier ist nach Mandelentzündung gesundheitlich wieder auf einem guten Weg. Er befindet sich im Trainingsbetrieb und steht vor der Rückkehr in den Spieltagskader des FC Augsburg. Ob es schon im bevorstehenden Duell mit der TSG Hoffenheim klappt, ist aber noch nicht sicher.


Beim Spielersatztraining am Tag nach dem 1:0-Sieg in Mainz hat der Mannschaftskapitän teilnehmen können und einen "sehr guten Eindruck" hinterlassen, berichtete FCA-Coach Heiko Herrlich am Dienstag. Angesichts der späten Rückkehr aus Mainz habe es für die Reservisten aber nur ein reduziertes Programm gegeben.

Dessen ungeachtet ging Herrlich davon aus, dass Baier nun das normale beziehungsweise volle Trainingspensum absolvieren kann und am Mittwoch "zur Verfügung stehen wird".

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!