Daniel Baier | 1. Bundesliga

Rückkehr nach der Länderspiel­pau­se

08.03.2017 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim FC Augsburg hält das Warten auf die feste Mittelfeldgröße Daniel Baier weiter an. Die vergangenen beiden Partien verpasste der 32-Jährige schon aufgrund von Beschwerden an der Achillessehne, und wie es aussieht, werden bis zu seiner Rückkehr wohl mindestens zwei weitere versäumte Begegnungen dazukommen. "Es ist noch nicht abzusehen, wie lange es dauern wird", hält Chefcoach Manuel Baum laut "Augsburger Allgemeine" fest, "aber ich gehe davon aus, dass er erst nach der Länderspielpause wieder voll einsteigt".


Nach dem 25. Spieltag kommt es wegen der Nationalmannschaftsreisen zur Zäsur in der Bundesliga. Weiter geht es für die Fuggerstädter am 1. April (15:30 Uhr), dann trifft der Klub auswärts auf Meister FC Bayern.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE