Daniel Brosinski | 1. Bundesliga

Brosinski meldet sich fit

16.04.2021 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der 1. FSV Mainz 05 hat an diesem Wochenende spielfrei. Die eigentlich für Sonntag angesetzte Begegnung der Rheinhessen mit Hertha BSC wurde abgesagt, da die Berliner Corona-bedingt in Quarantäne gehen mussten. Deshalb liegt der Fokus bei den Nullfünfern nun voll auf der Englischen Woche.


In der Vorbereitung auf das Spiel gegen den SV Werder Bremen (Mittwoch, 20:30 Uhr) ist nun auch Daniel Brosinski wieder dabei. Der Routinier kehrte nach seinen muskulären Problemen auf den Trainingsplatz zurück und konnte laut kicker das komplette Mannschaftstraining absolvieren.

Gleiches gilt auch für Jonathan Burkardt, der am letzten Wochenende im Spiel gegen den 1. FC Köln mit einer Gesichtsverletzung ausgewechselt werden musste. Genau wie Brosinski ist auch der Angreifer zurück im Training und steht seinem Coach Bo Svensson in der Englischen Woche wieder zur Verfügung.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,30 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!