Daniel Brosinski | 1. Bundesliga

Schwarz rechnet mit erneutem Ausfall

02.10.2018 - 14:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sandro Schwarz muss am kommenden Wochenende möglicherweise erneut auf seinen angestammten Rechtsverteidiger verzichten. Jedenfalls rechnet der Chefcoach des 1. FSV Mainz 05 nicht damit, dass es beim an einer Muskelverletzung laborierenden Daniel Brosinski für einen Einsatz im Heimspiel gegen Hertha BSC reicht: "Vom Gefühl her würde ich eher nein sagen", wird er auf der Homepage der Rheinhessen zitiert.


Am Dienstag konnte Brosinski, der sich die Blessur vergangenen Mittwoch beim Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg (0:0) zugezogen hatte, zumindest ein gesteigertes Lauftraining absolvieren. Als sein Vertreter war – sowohl gegen die Wölfe als auch im Spiel gegen Schalke (0:1) – Philipp Mwene in die Bresche gesprungen.

Bange Blicke gelten momentan außerdem Robin Quaison. Er musste die heutige Einheit wegen Hüftbeschwerden vorzeitig beenden.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,30 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!