Daniel Brosinski | 1. Bundesliga

Training mit den Teamkollegen

12.04.2018 - 13:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die derzeit angeschlagenen Spieler beim 1. FSV Mainz 05 haben vor dem 30. Spieltag noch bis Montag Zeit, um ihre Blessuren auszukurieren. Erst dann steht für die Rheinhessen das Duell mit dem SC Freiburg an.


Bei Daniel Brosinski, der am vergangenen Samstag beim 1:1 gegen Köln angeschlagen ausgewechselt wurde, ist derweil schon jetzt wieder alles in Ordnung. Er befindet sich seit Dienstag im Mannschaftstraining.

Zum Auftakt in diese Trainingswoche dabei war auch Abdou Diallo. Geschützt von einer speziell angefertigten Maske stürzte sich der kürzlich nach einem Nasenbeinbruch operierte Franzose an Luft und Boden in die Zweikämpfe. Für das Duell mit den Breisgauern könnte er wieder als Option zur Verfügung stehen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,30 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE