Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Caligiuri dementiert Schal­ke-Gerüchte

16.01.2017 - 17:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Ich bin morgens aufgestanden, habe die Nachricht gelesen und war schockiert. Ich weiß nicht, wo das nun wieder herkommt", kommentiert Wolfsburgs Daniel Caligiuri laut "Wolfsburger Allgemeine" das unlängst aufgekommene Gerücht über einen möglichen Sommertransfer zum FC Schalke 04.


Die "Bild" berichtete gestern am späten Abend, dass der 29-Jährige nach dem Willen der Königsblauen im Anschluss an diese Saison – dann endet sein Vertrag beim VfL – ablösefrei ins Revier wechseln soll. Zudem halte sich der Boulevardzeitung zufolge hartnäckig das Gerücht, dass Schalke und der Spieler sich schon einig seien. "Da ist nichts dran", beteuert Caligiuri. "Im Sommer wollte Schalke mich, aber nach der Transferzeit war die Sache für mich abgehakt. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr."

Was eine etwaige Vertragsverlängerung in Wolfsburg betrifft, sei außerdem "alles beim Alten". Also auch ein Verbleib nach wie vor nicht ausgeschlossen. "Der VfL steht im Vordergrund. Es wird mit Sicherheit noch weitere Gespräche geben", so Caligiuri.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE