Beim FC Schalke 04 gibt es heute gleich ein doppeltes Comeback zu feiern. Neben dem Langzeitverletzten Alessandro Schöpf (Bänderverletzung im Knie) hat auch Daniel Caligiuri in einem Spiel erstmals wieder auf dem Platz gestanden – wenn auch nur in einem Testkick. Gegen den FC Bologna wurde der Rechtsverteidiger von Trainer David Wagner in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit eingesetzt.
Aufgrund von Leistenproblemen, die der Deutsch-Italiener noch aus dem Endspurt der vergangenen Saison mitgeschleppt hatte, stand er den Königsblauen in der bisherigen Sommervorbereitung noch nicht zur Verfügung. Das ändert sich nun.



sah eher so aus, als ob sich caligiuri und schöpf die erste halbzeit geteilt haben.
Spielt er am WE wieder oder wird matondo wieder in der S11 stehe?
Caligiuri bester Schalker. Gut, dass er wieder auf dem Platz steht.
ich schau das Spiel auch gerade, was ist eigentlich mit mc kennie und uth..??
starten beide mit s11??
L für mc kennie, uth DL
sehe die nicht spielen
danke, McKennie habe ich auch grad gesehen.. denkst du McKennie S11 gesetzt??
normal, führt an ihm kein weg vorbei oder??
Wie lange dauert das mit Kutucu noch?
McKennie nimmt den Platz von mercan ein.
Bei Uth bin ich gespannt. Entweder RA oder die Position von Harit
Und direkt angeschlagen ausgewechselt.
[Kommentar gelöscht]
??♂️
Der beste Schalker ! Ich kann das bestätigen was Robster24 Schreibt.