Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Schalker Teamtraining mit Caligiuri

17.04.2020 - 14:22 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Wirtschaftlich trifft die Corona-Krise den FC Schalke 04 mit aller Härte. Was die sportliche Seite betrifft, sorgt die Zwangspause in der Bundesliga im Hinblick auf die kommenden Aufgaben unterdessen für personelle Entspannung. Einer der schwerer verletzten Akteure, die weniger Spiele als gedacht verpassen: Daniel Caligiuri.


Der vielseitige Mittelfeldakteur nimmt bereits wieder am Mannschaftraining der Knappen teil. Die Einheiten stehen natürlich noch im Zeichen der Sicherheitsvorkehrungen, die es wegen der Pandemie zu beachten gilt. Zweikämpfe dürfen beispielsweise nicht bestritten werden.

Caligiuri verpasste verletzungsbedingt die vergangenen sechs Schalker Pflichtspiele. Er hatte Anfang Februar eine Teilruptur des Innenbands am Knie erlitten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!