Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Fehlt krank im Training

29.11.2017 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Beim Schalker Training am Mittwochvormittag sucht man Daniel Caligiuri vergeblich. Der 29-Jährige fehlt laut "Bild" aus Krankheitsgründen bei der heutigen Einheit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.11.17

    Ja hast recht, sehe ich genauso. Ich gehöre auch zu den Cali Nörglern. Aber in den letzten Wochen hat er geliefert ;)
    Stimmt, Schöpf wurde bisher nur als 8er eingewechselt; aber sehe eigentlich keine andere Alternative für die Rechte außenbahn. Denke riether kann man da eher rauslassen :D

  • 29.11.17

    Respekt vor Caligiuris Leistungen zuletzt. Wird für Schöpf nicht leicht den bald zu verdrängen.

    • 29.11.17

      Ich habe ja sehr lange an Caligiuri rumkritisiert und werde es vermutlich auch noch weiterhin machen (der typische Caligiuri: Super schön auf dem Flügel nach vorne dribbeln und dann nicht wissen was man mit dem Ball tun soll und eine halbgare Flanke schlagen oder sich festdribbeln).
      Aber man muss sagen, dass er sich in den letzten paar Wochen deutlich gesteigert hat. Allerdings hatte er so Phasen bei Wolfsburg auch schon und die haben nicht besonders lange angehalten.

      Davon abgesehen sieht Tedesco Schöpf wohl aber gar nicht auf der rechten Außenbahn sondern in der Zentrale. Wenn er bisher eingewechselt wurde hat er soweit ich das aus dem Spiel erkennen konnte (er hat ja nie lange gespielt) den offensiven 8er gespielt. Auf dem Flügel war er jedenfalls nicht.

  • 29.11.17

    chance für Schöpf