Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Schalke-Trio meldet sich zurück

04.04.2019 - 20:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Während der FC Schalke 04 voraussichtlich lange auf den verletzten Mark Uth verzichten muss, steht ein Trio, welches zuletzt angeschlagen kürzertrat, wieder zur Verfügung. Daniel Caligiuri (Syndesmoseverletzung), Steven Skrzybski (Oberschenkelzerrung) sowie Amine Harit (Bänderriss im Sprunggelenk) sind nach Angaben der "Bild" am Donnerstag voll ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.04.19

    Du weißt, dass du weit von dem Status eines Top-Klubs entfernt bist, wenn ein Ü30-Caligiuri dein bester Spieler ist.

    Was aus Schalke geworden ist, ist schon echt traurig. Was waren da mal für Namen (was noch gar nicht so lange her ist): Raul, Bordon, Lincoln, Rakitic, Huntelaar, Draxler, Sane, Farfan... Davon ist man mittlerweile meilenweit entfernt.

    • 05.04.19

      Boateng

    • 05.04.19

      Die harte Realität, wobei Raul z.B. auch schon alt war als er zu Schalke kam, da war dann auch ein ü30 Spieler der Beste sozusagen ;-) Aber generell hast du Recht, Schalke schafft es einfach nicht mehr "Topspieler" zu verpflichten, um sportlich attraktiver zu werden.

      Das Problem ist, es wird sicher net mehr einfacher, wenn es sportlich bergab geht und finanziell auch die Mittel für die größeren Fische fehlt... das wären im heutigen Maßstab alles Spieler der ü30Mio Kategorie was ihre Ablösen angehen würde, wenn Sie nicht wie Sane aus der eigenen Jugend kommen. Wobei. der Abgang von Sane klar war, der Junge ist einfach viel zu gut für Schalke...schau Dir an was unter Pep aus Ihm geworden ist.

    • 05.04.19

      Nur dass Raul ein Weltstar war, und Schalke in den beiden Jahren mit ihm ganz anders dastand. Da schoss man z.B. noch Inter in der CL 5:2 ab und wurde Pokalsieger.

      Und klar, dass Sane nicht zu halten war, sollte ja auch keine Kritik sein. Auch bzgl. der Ablöse hat man bei dem alles richtig gemacht. Die Frage ist dann halt, wie ich das Geld reinvstiere, wenn ich schon für einen eigenen Jugendspieler 50 Mio. Reingewinn erziele. Der hat bis dato ja noch so gut wie nichts verdient und kostete zuvor auch keine Ablöse. Die Steuern ausgeblendet, waren das mal eben 50 Mio. auf die Hand. Und wie das investiert wurde...? Nun ja. Eher schlecht.

  • 04.04.19

    s11 am wochenende?

  • 04.04.19

    Bester Mann. Endlich ist er zurück ?

  • 04.04.19

    Maschine! Caligiuri ist der Wahnsinn..... ?