Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Fortgeschrit­te­ne Gespräche mit Augsburg?

12.06.2020 - 18:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich sollte die Tinte doch längst trocken sein. Doch dann wirbelte die Corona-Krise alles durcheinander und legte eine mögliche Vertragsverlängerung von Daniel Caligiuri beim FC Schalke auf Eis. Ist es jetzt der FC Augsburg, der einem Verbleib dazwischen grätscht?


Laut "Bild": Ja! Informationen des Blatts zufolge sind die Verhandlungen zwischen dem flexibel einsetzbaren Mittelfeldmann und den Fuggerstädtern bereits sehr weit. Caligiuri stehe vor der Unterschrift. "Sky" schlägt inzwischen in dieselbe Kerbe.

An die Schalker müsste der FCA nichts abdrücken, denn das Arbeitspapier der 32-jährigen Stammkraft läuft Ende Juni aus. Bevor die Vertragsgespräche gestoppt wurden, soll Schalke Caligiuri für eine Ausdehnung nur noch die Hälfe seines jetzigen Gehalts (schätzungsweise 2,7 Millionen Euro) geboten haben.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!