Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Zehnte Gelbe Karte

11.05.2013 - 19:42 Uhr Gemeldet von: lupus | Autor: Dirk Sommer

Doppelpass zwischen Kruse und Caligiuri, zweiterer dringt in den Strafraum ein und geht im Zweikampf mit Sobiech zu Boden. Schiedsrichter Siebert will eine Schwalbe erkannt haben. Das muss man nicht so sehen, Sobiech war leicht an Caligiuri dran

Quelle: sportal.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.05.13

    na ich hab das einfach aufgrund deiner aussagen ("10 gelbe Karten, nur ein Tor das kein 11er war.....für mich einfach überschätzt der Junge")über caligiuri erstmal geschlußfolgert ;D
    du darfst sehr gern von dem halten was du willst..mich stört das gemecker halt nich wirklich wenn er gut spielt, glaub beim fußball wurde, wird und darf auch gern immer mal gemeckert werden..

  • 12.05.13

    Würde ich nur Zusammenfassungen gucken,würde ich ihn wohl eher feiern, da er dort meist sehr gut wegkommt und sein ganzes Rumgemeckere und Geheule dort keinen Platz findet. Leider aber in den Livespielen. Tut mir also leid deine Vorstellungen wiederlegen zu müssen. Und Leute die einfach irgendetwas unterstellen, nur weil man nicht ihrer Meinung ist, kann ich eh nicht ernstnehmen, sry Karlchen.

  • 12.05.13

    solltest eben nicht immer nur die zusammenfassung in der sportschau oder buli-konferenz gucken, dann wüsstest du auch das caligiuri was zweikampfführung, technik und passpiel angeht verdammt stark is..

  • 12.05.13

    Das gestern war vlt. keine Schwalbe, aber auf die Saison gesehen hat es sich Caligiuri mMn selbst "erarbeitet", dass er von den Schiedsrichtern so wahrgenommen wird. Fällt oftmals viel zu leicht und macht aus Mücken Elefanten, diskutiert und lamentiert. 10 gelbe Karten, nur ein Tor das kein 11er war.....für mich einfach überschätzt der Junge,sry.

  • 12.05.13

    1. Das Spiel gegen Schalke ist enorm wichtig für den SCF 2. Ein Caligiuri ist für Freiburg sehr schwer zu ersetzen 3. Es wäre auf ein schöner Abschied für Caligiuri gewesen 4. Es gab auf jeden Fall eine Berührung - eine Schwalbe war es also nicht --> Enorm bitter für alle Beteiligten, dass Caligiuri aufgrund einer Fehlentscheidung dieses wichtige Spiel verpasst!!! (Fand überhaupt, dass der Schiri gestern nicht gerade auf Seiten der Freiburger war - aber das gehört hier nicht hin ...)

  • 12.05.13

    Das Abschiedsspiel aufgrund einer Fehlentscheidung zu verpassen ist extrem bitter, v.a. wenns um den Einzug in die Championsleague geht =(