Daniel Didavi | 1. Bundesliga

"Ich werde auf jeden Fall bleiben"

17.05.2019 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Es ist sicherlich kein Titel, mit dem er sich rühmen wird: Daniel Didavi ist in den zurückliegenden Jahren zum Relegationsexperten avanciert. Nach zweimaliger – letztlich positiv ausgegangener – Teilnahme mit dem VfL Wolfsburg geht es jetzt auch mit dem VfB Stuttgart in die Saisonverlängerung. Steht am Ende wieder der verhinderte Abstieg? Selbst wenn nicht, verspricht der 29-Jährige: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."


Den Klubverantwortlichen ist an einem Verbleib des torgefährlichen Profis sicherlich gelegen, davon sei dem "kicker" zufolge jedenfalls auszugehen. Didavi, der im vergangenen Sommer nach zweijährigem Intermezzo bei den Wölfen zu seinem Jugendklub aus Stuttgart zurückgekehrt war, ist im Besitz eines bis 2021 datierten Vertrags.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!