Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Jonker hofft auf Einsatz

03.04.2017 - 16:10 Uhr Gemeldet von: ArturoVidal

Während sein zum Ende der vergangenen Woche ebenfalls angeschlagener Teamkollege Mario Gómez rechtzeitig für das Duell mit Leverkusen (3:3) fit geworden ist und letztlich mit dem fünftschnellsten Hattrick der Bundesligageschichte zum Wolfsburger Strahlemann der Partie avancierte, sollte es für Daniel Didavi nicht reichen. Die Adduktorenverhärtung ließ gestern noch keinen Einsatz zu.


Ob sich das bis Mittwoch – dann empfangen die Wölfe den SC Freiburg in der Volkswagen Arena (20:00 Uhr) – ändern wird, ist noch offen. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht, wie Trainer Andries Jonker heute auf der Pressekonferenz anklingen ließ: "Ich hoffe, dass Daniel Didavi am Mittwoch spielen kann." Beim Kreativspieler habe es heut noch einmal eine medizinische Untersuchung in München gegeben, so der Niederländer.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!