Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi mischt im VfB-Mannschafts­trai­ning mit

05.01.2021 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim VfB Stuttgart hat Daniel Didavi letztlich für das zurückliegende Bundesligawochenende passen müssen. Eine Erkältung setzte dem Offensivakteur in der vergangenen Woche zu, sodass es schließlich für das Heimmatch gegen RB Leipzig (0:1-Niederlage am vergangenen Samstagabend) nicht reichte.


Seit dem heutigen Dienstag bereitet sich der Aufsteiger nun auf die anstehende Auswärtspartie beim FC Augsburg vor und Didavi war dabei auch wieder zusammen mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz zu finden. Dass der 30-Jährige bei der anberaumten Teameinheit mitwirken konnte, ist dem Twitter-Account des VfB zu entnehmen.

Damit dürfte der feine Linksfuß seine Erkältung auskuriert haben und für die Partie gegen die Fuggerstädter bereit stehen. Für ihn gilt es jetzt in dieser Trainingswoche seine Matchfitness zurückzuerlangen. Gut für Didavi: Das Spiel beim Team von Cheftrainer Heiko Herrlich findet erst am Sonntag um 15:30 in der WWK Arena statt. Ihm bleibt also noch etwas Zeit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!