Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi weiter mit "leichten Beschwerden"

11.02.2021 - 21:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der VfB Stuttgart musste am vergangenen Wochenende auf Daniel Didavi verzichten. Der Offensivspieler verpasste die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (2:5) aufgrund von muskulären Problemen. Im Laufe dieser Woche konnte er zwar wieder ins Training einsteigen, ganz auskuriert hat er seine Blessur aber noch nicht.


Das verriet Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem 21. Spieltag: "Didavi hat weiterhin muskuläre Probleme. Er hat gestern zwar trainiert, aber nicht problemlos. Er hat noch leichte Beschwerden", berichtete der VfB-Coach im Rahmen seines Personalupdates für die Partie gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr).

Ein Einsatz gegen die Berliner entscheidet sich somit kurzfristig: "Er spürt es noch und dann werden wir sehen, ob es reicht", erklärte Matarazzo auf Nachfrage. Einen langfristigen Ausfall schloss der Übungsleiter jedoch aus: "Er hat keinen Riss, da haben wir auch ein MRT machen lassen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!