Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Hoffen­heim-Par­tie kommt für Didavi wohl zu früh

24.02.2022 - 17:22 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ob sich Daniel Didavi rechtzeitig vor dem 24. Spieltag freitesten kann, bleibt noch abzuwarten. Der Stuttgarter hat sich vor gut einer Woche mit dem Coronavirus infiziert und ist seitdem in häuslicher Isolation.


„Es kann sein, dass er heute rauskommt“, berichtete Trainer Pellegrino Matarazzo am Donnerstag. „Aber das ist noch nicht sicher. Er muss erstmal getestet werden.“ Die Rückkehr könnte jedoch zu kurzfristig ausfallen: Die Partie gegen Hoffenheim findet schon am Freitag (20:30 Uhr) statt, sodass Didavi wohl nur eine Trainingseinheit vor der Begegnung absolvieren könnte.

Enzo Millot und Tanguy Coulibaly, die ebenfalls vom Virus betroffen waren, befinden sich hingegen bereits seit Mittwoch wieder im Training und stehen zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!