Daniel Frahn | 2. Bundesliga

Könnte Frahn den FCN verstärken?

28.12.2014 - 11:47 Uhr Gemeldet von: Daniel | Autor: NevenX

Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader und der sportliche Leite Wolfgang Wolf suchen händeringend einen Stürmer, der Jakub Sylvestr entlasten soll. Laut "kicker" macht man sich bei den Franken Gedanken über den bei RB Leipzig ausgemusterte Daniel Frahn. Ein kopfballstarker, wuchtiger Angreifer stehe auf dem Wunschzettel von Trainer René Weiler. Diese Attribute erfüllt der Leipziger Stürmer.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.12.14

    Stell dir das mal nicht so leicht vor. Besonders groß ist der Markt im Winter nicht, vorallem wenn man sich die halbe Transferperiode in den Süden absetzt und die Beine hochlegt. Petersen (wäre zwar sowieso eher unwahrscheinlich gewesen) hat man sich bereits wegschnappen lassen. Frahn wäre mit Sicherheit eine gute Unterstützung für die jungen Spieler. Gehe jedoch davon aus, dass wenn überhaupt was gemacht wird, der Blick wieder eher Richtung Ausland geworfen wird.

  • 28.12.14

    Mich überzeugt der Frahn trotzdem nicht. Dann lieber eine Leihe (aus der 1. Liga) anstreben und sich im Sommer neu umschauen.

  • 28.12.14

    Und was machste, wenn sich Sylvestr verletzt? Mlapa hat bisher nicht mal als backup überzeugt, wie soll er das alleine stemmen? Blum ist gelernter Außenstürmer und der talentierte Nachwuchs wird lieber nach Osteuropa verliehen, anstatt ihn selbst zu fördern.

  • 28.12.14

    Der Frahn passt doch auch nicht nach Nürnberg. Solle lieber auf junge Spieler setzen. Mlapa kommt zurück, Blum eventuell auch. Dazu Nachwuchs. Das passt schon!

  • 28.12.14

    Die Einstellung von Bader und Wolf geht mir schon wieder so auf den Sack. Ach warten wir doch erstmal bis zum 5. Januar, wenn sich alle brauchbaren Spieler bereits für andere Vereine entschieden haben und machen lieber Urlaub vom Eierschaukeln im Büro..