Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit ist noch ungewiss

22.11.2018 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Angesichts seiner Verletzungshistorie kamen bei Daniel Ginczek nach seiner Knieblessur im vergangenen Auswärtsspiel gegen Hannover 96 schon schlimmere Befürchtungen auf.


Es folgte aber zügig die Entwarnung: Der Angreifer hat sich lediglich eine Innenbanddehnung zugezogen, es drohe keine längerfristige Pause. Und auch wenn der 27-Jährige bisher noch nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren konnte, war zuletzt schon ein individuelles Programm möglich.

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig konnte Cheftrainer Bruno Labbadia derweil noch keine genauen Angaben bezüglich der Einsatzfähigkeit seines Schützlings machen: "Bei Daniel Ginczek wissen wir noch nicht, ob er noch infrage kommt für Samstag."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!