Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Erneut Rückenprob­le­me bei Ginczek

26.04.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor vier Tagen, beim Ligaduell mit Eintracht Frankfurt (1:1) feierte Daniel Ginczek sein Startelfcomeback nach einer langwierigen Sprunggelenksverletzung. Ob er nun für einen erneuten Auftritt von Beginn an überhaupt infrage kommt, ist ungewiss. Denn dem Stürmer machen wie schon zwischenzeitlich in der vergangenen Woche Rückenprobleme zu schaffen.


"Er konnte heute nicht trainieren, weil er heute große Probleme mit dem Rücken hatte", gab Chefcoach Bruno Labbadia am Freitag zu Protokoll, Ginczek sei am Morgen aufgestanden und habe sich nicht gut bewegen können.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Beschwerden entwickeln beziehungsweise ob die Behandlung anschlägt: "Wir hoffen jetzt auch wieder darauf, dass das eine Tagesgeschichte ist. Kann ich aber nicht beantworten." Die Wölfe sind an diesem Spieltag erst sonntags gefordert, sie gastieren bei der TSG Hoffenheim.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!