Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek bricht Trai­ningsein­heit ab

30.06.2019 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Weil er in der Sommerpause zwischenzeitlich muskulär angeschlagen war, ist Daniel Ginczek ein paar Tage früher mit individuellem Training in die Vorbereitung gestartet. Heute, beim ersten Wölfe-Training der neuen Saison, stand der Stürmer mit auf dem Rasen – aber nicht bis zum Ende der Einheit.


Wie "Sky Sport News HD" vermeldet, traten nach einem Sprint Probleme auf. Für Ginczek ging es nicht weiter, sondern mit bandagierter Wade vom Platz.

Wie Oliver Glasner laut "kicker" ausführt, hängen die Beschwerden mit der Rückenproblematik zusammen, die den Angreifer schon länger beschäftigt. "Er hat die letzten Tage ein bisschen was gespürt, wollte aber unbedingt dabei sein. Die hintere Kette hat zugemacht, es dürfte aber nicht allzu schlimm sein", wird der Neu-Coach zitiert.

Auch auf der Vereinshomepage war später von einer reinen Vorsichtsmaßnahme die Rede.

Quelle: Sky Sport News HD

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE