Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek fehlt weiterhin im Training

03.07.2019 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Eine Rückkehr in den Trainingsbetrieb war Stürmer Daniel Ginczek nach seiner beim Trainingsauftakt erlittenen Wadenverletzung bislang doch noch nicht vergönnt. Die neuerliche Blessur ist laut Angaben der "Wolfsburger Allgemeine" auf eine Rückenproblematik aus der vergangenen Rückrunde zurückzuführen.


Jörg Schmadtke äußerte sich am Dienstag zum momentanen Ausfall des 28-Jährigen. "Es ist absehbar, wann er wieder trainieren kann. Er hat eine besondere Verletzungshistorie, er ist vorsichtig, wir aber auch mit ihm – nichtsdestotrotz werden wir ihn fit machen. Er wird ein wichtiger Bestandteil des Kaders sein, man braucht sich bei ihm keine Sorgen zu machen", lässt der Geschäftsführer Sport wissen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE