Daniel Ginczek | 1. Bundesliga

Ginczek ist wieder am Ball

28.10.2019 - 17:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim VfL Wolfsburg scheint heute Tag der Rekonvaleszenten zu sein. Neben den auf den Platz zurückgekehrten Xaver Schlager (Sprunggelenksbruch) und Admir Mehmedi (Muskelfaserriss im Oberschenkel) hat sich Stürmer Daniel Ginczek ebenfalls auf dem Grün der Arbeit am Comeback gewidmet: Im Rahmen seines individuellen Aufbautrainings kann er inzwischen, wie vor Kurzem von ihm erhofft, auch wieder Übungen mit dem Ball absolvieren.


Ginczek, in seiner Fußballkarriere ohnehin sehr verletzungserprobt, startete quasi mit einer Zwangspause in die Saisonvorbereitung. Eine Verletzung im Rückenbereich hatte Mitte Juli letztlich sogar einen operativen Eingriff zur Folge.

Nach der Länderspielpause im November will der 28-Jährige die Blessur mit dem Einstieg ins Mannschaftstraining hinter sich lassen; er hofft auf noch vier bis fünf Einsätze in der Hinrunde.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!